Testimonial 3

In by lpdoLeave a Comment

Meine Erfahrungen mit den Jungs von der Amazon Seo Agentur AMZRockstars sind durchweg positiv.

Gerade in den Anfängen wollte ich viel kontrollieren, nachvollziehen etc. um sicherzugehen, den richtigen Dienstleister gewählt zu haben. Inzwischen kann ich mich aber voll und ganz zurück lehnen, ohne Ängste oder Sorgen..

Ich kann mich somit voll und ganz auf meine Aufgabenfelder konzentrieren, so dass unser Wachstum deutlich schneller und besser funktioniert.

Grundsätzlich kann ich festhalten, dass sich die AMZRockstars – Jungs als erweitertes Team verstehen und integrieren – bzw. einem ZUSAMMENarbeiten. Und als Team haben wir eine deutliche Umsatz – und Gewinnsteigerung erreicht, welche die entstandenen Kosten einer Amazon Seo Agentur bei weitem übersteigt. Kann ich jedem nur empfehlen!

Leave a Comment