Amazon ist der größte Online-Marktplatz überhaupt. Heute verzeichnet die Handelsplattform monatlich rund 500 Millionen Visits. Das bedeutet fraglos riesiges Potenzial für den dortigen Vertrieb Deiner Produkte. Da die Konkurrenz allerdings entsprechend groß ist, bedarf es einer differenzierten Angebotsstrategie. Bei dieser machen Amazon Werbung bzw. Amazon PPC Kampagnen fast immer den Unterschied.
Als Full Service Amazon Agentur holen wir gerne auch aus Deinem Amazon-Handel das Maximum heraus. Vereinbare gleich ganz unkompliziert Dein Erstgespräch zur Strategieentwicklung rund um Dein Amazon Advertising!
Was ist Amazon Werbung?
Es stehen hier unterschiedliche Werbeformate zur Verfügung. Die direkten Kosten dieser errechnen sich nach dem Pay-per-Click-Prinzip (daher „Amazon PPC Kampagnen“). Das bedeutet, Du musst für Deine Anzeigen bzw. Amazon Ads nur dann bezahlen, wenn diese auch wirklich angeklickt werden. Mit dem richtigen Know-how und der passenden Technik macht diese Grundausrichtung Amazon Werbung zu einem sehr effizienten und höchst effektiven Verkaufs-Booster.
Wenn Du mehr generelle Informationen zu Amazon Advertising brauchst oder spezielle Fragen hast, kontaktiere uns gerne direkt.
Welche Vorteile Dich erwarten, wenn Du mit einer qualifizierten Amazon Werbeagentur Ads schaltest?
Mehr Reichweite: Amazon Ads ermöglichen es Dir, mehr Personen Deiner Zielgruppe auf Deine Produkte aufmerksam zu machen. Ohne entsprechende Werbung werden insbesondere neuartige Waren kaum wahrgenommen.
Produktplatzierungen vor der Konkurrenz: Per Amazon Advertising kannst Du Produkte zielgenau vor denen Deiner größten Mitbewerber platzieren. Als professionelle Amazon Agentur sorgen wir dafür, dass Ranking-Platzierungen, Display-Banner und andere Optionen optimal greifen.
Amazon SEO: Du kannst mit Amazon Werbung nicht nur einen enormen Reichweite-Push erzielen und Deiner Konkurrenz den so wichtigen Schritt im Ranking voraus sein, sondern zudem Deine Amazon SEO fördern. Mehr Verkäufe und mehr Bewertungen zeigen dem Algorithmus, dass Deine Waren besonders nützlich sind, was sich positiv auf das organische Such-Ranking dieser auswirkt.
Rundum effiziente Prozesse: Amazon Anzeigen können ein sehr ökonomischer Weg sein, Absätze schnell und effektiv anzukurbeln. Dazu brauchst Du natürlich ein gewisses Maß an Know-how und Technik. Beides musst Du Dir bei einer Zusammenarbeit mit uns als professioneller Amazon Werbeagentur nicht selbst aneignen. Wir liefern Dir zielsicher und prompt Erfolge.
Kostenübersicht und klare Budgetierung: Amazon Werbung wird nach dem Pay-per-Click-Prinzip abgerechnet. Du musst also nur dann bezahlen, wenn Deinen Anzeigen auch wirklich gefolgt wird. Das und die Möglichkeit, eindeutige Budgets vorzugeben, sind wesentliche Merkmale der großen Effizienz von Amazon Ads.
Individuelle Skalierbarkeit: Wir konzeptionieren Amazon PPC Kampagnen präzise auf Deine Bedarfe bzw. die Deiner Zielgruppe. Dabei ist eine automatische oder manuelle Ausrichtung möglich, Keywords können genauestens abgestimmt werden und Gebote sind flexibel einzustellen. Letztendlich holen wir individuell für Dich das beste Preis-Leistungs-Verhältnis heraus.
Nimm Kontakt mit uns auf!
Wir sorgen für effektive und starke Sichtbarkeit Deiner Marke und Produkte!
Was wir im Einzelnen für Dich tun können?
Audit und Strategie
Tools für Amazon Werbung
Keyword-Recherche
Kampagnen-Setup
Anzeigen-Management und Monitoring
Regelmäßige Reports
Welche Typen von Amazon Ads gibt es?
Amazon Sponsored Product Ads
Bei Sponsored Products handelt es sich um die meistgenutzte Werbeform auf Amazon. Entsprechende Ads erscheinen in den Suchergebnis- oder Produktdetailseiten. Eine Brand-Registry ist für diesen Werbetyp nicht nötig.
Amazon Sponsored Brand Ads
Wie es die Bezeichnung leicht erahnen lässt, steht bei Sponsored Brands Deine Marke im Mittelpunkt. Diese Ads können im oberen Bereich der Suchergebnisseite erscheinen. Es werden Dein Logo, eine Headline und bis zu drei Produkte gezeigt.
Amazon Sponsored Display Ads
Sponsored Display Ads sind die dritte große Form von Amazon Ads. Sie werden auf Detailseiten von eigenen oder ähnlichen Waren wie Deinen geschaltet. Das geschieht über produkt- oder interessenbasierte Auslöser.
Was wir Dir als Full Service Amazon Agentur bieten?
Folgendes können wir für Dich tun: